Nacktivitäten-Kalender

Nackt-Mountainbiken (Mointainbike und Tourenrad, natürlich auch E-Bikes! ;-)) am 16.5.

Nackt-Mountainbiken (Mointainbike und Tourenrad, natürlich auch E-Bikes! ;-)) am 16.5.

Begleite uns bei unseren wunderbaren Nackt-Radtouren über gut fahrbare Forst- und Schotterwege rund um den Feldberg im Taunus.

Wir sind in der Regel immer bei gutem Wetter und warmen Temperaturen unterwegs.

Wir starten sehr pünktlich am Taunus Informationszentrum in Oberursel / Hohemark. Nach etwa 700m textil erreichen wir den Wald und entkleiden uns. Dann sind wir etwa 2 Stunden nackt auf dem Rad unterwegs.

Uns geht es nicht um die sportliche Aktivität, sondern das gemeinschaftliche Erleben der Nacktheit in einer wunderschönen Umgebung. Da es aber immer den Berg hoch geht, wäre es von Vorteil, wenn Du ein E-Bike hast. Ein E-Trekkingrad ist völlig ausreichend.

Erlebe mit uns 2 Stunden erholsame Fahrt für Körper und Geist in der schönsten und ursprünglichsten Form, nackt im Einklang mit Mensch und Natur!

Wenn Du uns erst einmal kennenlernen möchtest, so kannst Du gerne auch erst textil mitfahren. Als Naturistenwerben wir ja für Toleranz und bringen Dir diese auch entgegen. Wir würden uns sehr wundern, wenn Du Dich von dieser Nacktivität nicht anstecken lassen würdest!

Kontaktieren kannst Du uns auch über Whatsapp: 0151 54890631

Auf Facebook findest Du unserr Seite unter: Taunus Nackt-Mountainbike-Gruppe

Wir freuen uns auf Dich!

Informationen zum Event

Beginn des Events 16.05.2024 16:30
Ende des Events 16.05.2024 18:30
Erstellt von Ralf_Natur
Initiator Ralf Sprenger
ÖPNV-Anreise möglich? ja
Nächster Bahnhof/ Halt Oberursel / Hohemark
Weitere ÖPNV-Infos S5 bis Oberursel, dann U-Bahn Richtung Hohemark
Eventsort Oberursel (Taunus)
Eventkategorien nackt radeln
Anlage (PDF, Bild,...)  i  Unterwegs im Taunus - komprimiert.jpg