Nacktivitäten-Kalender

Internationaler 'Naked Gardening Day' - Tag des Nackten Gärtnerns am 4. Mai

Der „Welttag des nackten Gärtnerns“ ist ein Ereignis, das jedes Jahr am ersten Samstag im Mai gefeiert wird. Gärtnerinnen und Gärtner aus aller Welt kommen zusammen, um sich ohne Kleidung und Schuhe um ihre Pflanzen und Blumen zu kümmern. Auf diese Weise können sie eine Verbindung zu den Ursprüngen der Gartenarbeit und unserer natürlichen Beziehung zu Mutter Natur herstellen.

Geschichte: Im Jahr 2005 begann sich der World Naked Gardening Day (W.N.G.D.) rund um den Globus zu verbreiten. Er sollte nicht von einer bestimmten Person oder Organisation initialisiert werden, sondern einfach eine Bewegung sein, an der jeder teilnehmen konnte, der wollte. Zu den Gründern der Bewegung gehörten der Herausgeber einer Zeitschrift namens Nude & Natural.

Anmeldung: keine Anmeldung nötig

Informationen zum Event

Beginn des Events 04.05.2024 02:00
Ende des Events 04.05.2024
Erstellt von helmut
Initiator Nude & Natural
Eventsort In der Natur
Eventkategorien Sonstiges