Nacktivitäten-Kalender

Suchergebnisse

Münsterland

WNT 2023 - Westfälische Naturistentage 19. bis 27. Aug

19.08.2023 10:00 - 27.08.2023 16:00

Auch 2023 wird es wieder eine Wanderwoche in Westfalen geben.

An insgesamt 9 aufeinanderfolgenden Tagen werden wir schöne und interessante Gegenden im Münsterland und Umgebung nackt erkunden. 

Es ist selbstverständlich möglich, uns nur bei einzelnen Nacktivitäten zu begleiten. 

Erlebe die Natur pur, sei mit uns nackt aktiv (Wandern, Radelm, Paddeln, Kegeln, ...). Eingeladen sind alle, ob jung oder alt, ob dick oder dünn, ob weiblich, männlich oder divers. Falls Du interessiert bist, es auch mal probieren möchtest, aber eine gewisse Scheu haben solltest, so wandere und begleite uns ruhig auch mit Kleidung. Wir Nackten sind tolerant. Du bist herzlich eingeladen, unsere Gemeinschaft zu bereichern. Bei uns ist alles entspannt, wir sind kein Verein und niemand geht daher eine Verpflichtung ein.
Trau Dich, es lohnt sich.

 

Nackt im Museum am 27.01.2024 um 20:00 Uhr

Nackt im Museum am 27.01.2024 um 20:00 Uhr

27.01.2024 20:00 -22:00

Am 27.01.2024 bekommen wir wieder die Möglichkeit,
die Ausstellung Nudes,
im LWL Museum in Münster, unbekleidet besuchen zu können.

Nudes

mehr Info zur Ausstellung über den Link und hört euch auch die Podcasts an:

Entblößt! Nackte Tatsachen zu nackten Körpern

Der Akt und Nackt

 

Begegnung

Westfälische Naturistentage 2024: 10.-18.08.

10.08.2024 10:00 - 18.08.2024 17:00

Westfälische Naturistentage 2024 vom 10.08.2024 bis 18.08.2024

An insgesamt 9 aufeinanderfolgenden Tagen werden wir schöne und interessante Gegenden im Münsterland und Umgebung nackt erkunden

Es ist selbstverständlich möglich, uns nur bei einzelnen Nacktivitäten zu begleiten.

Erlebe die Natur pur, sei mit uns nackt aktiv (Wandern, Radeln, Paddeln, Kegeln, ...). Eingeladen sind alle, ob jung oder alt, ob dick oder dünn, ob weiblich, männlich oder divers. Falls Du interessiert bist, es auch mal probieren möchtest, aber eine gewisse Scheu haben solltest, so wandere und begleite uns ruhig auch bekleidet oder teilbekleidet, jeder ist bei uns so unterwegs, wie er sich wohlfühlt. Wir Nackten sind tolerant. Du bist herzlich eingeladen, unsere Gemeinschaft zu bereichern. Bei uns ist alles entspannt, wir sind kein Verein und niemand geht daher eine Verpflichtung ein.

Trau Dich, es lohnt sich.

Angela, Birgitta, Friedhelm, Günter, mic und Rainer   das WNT-Initiatorenteam