Nacktivitäten-Kalender

Naturistentage (Mix)iCAL Export

Lichtheideheim

Das Team der Nackedei-Buchreihe lädt zum Fototermin 2023 in die Geschichte und Gegenwart der FKK-Bewegung in Deutschland ein vom 18. bis 21. Mai 2023. Das wollen wir gemeinsam machen:
- Lichtheideheim Glüsingen: Geschichte, Gegenwart und Zukunft
- Kreation eines bleibenden Fotoprojektes für das Lichtheideheim Glüsingen
- Aktfotostellungen nach verschiedenen Themen
- Fotobesprechung
- Nackte Naturerkundung in der Umgebung von Glüsingen
- Wanderung auf dem Naturistenpfad in Undeloh: Der Naturistenpfad ist ca. 30 Kilometer von Glüsingen entfernt. Diese Sache wird vrsl. am Samstag oder Sonntag stattfinden, um auch noch weiteren Interessenten die Teilnahme zu ermöglichen.

Beginn des Events 18.05.2023 12:00
Ende des Events 21.05.2023 18:00
Anmeldeschluss 17.05.2023
Erstellt von natury
Initiator Das Team der Nackedei-Buchreihe
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) info@sander-foto.de | info@lichtheideheim.eu
Eventkategorien Naturistentage (Mix)
Anlage (PDF, Bild,...)  i  Nackedei_Gluesingen_Einladung.pdf

Hey zusammen, nach dem coolen hüllenlosen Sommertreffen am Bodensee im vergangenen Jahr und der großen Nachfrage nach einer Wiederholung in 2023, möchten wir Euch herzlich zu unserem diesjährigen FKK-Sommertreffen am Bodensee einladen. Wir freuen uns, mit jungen sportlichen Nudisten aus allen Nationen im Alter von 18 bis Ende 30 Jahre ein paar coole nackte Sommertagen von Freitag, 16. bis Sonntag, 18.06.2023

Beginn des Events 16.06.2023 15:00
Ende des Events 18.06.2023 15:00
Erstellt von Pascal
Initiator Pascal
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) siehe SYN-Flyer-DE-20230130.pdf
Eventsort A-6971 Hard
Eventkategorien Naturistentage (Mix)
Anlage (PDF, Bild,...)  i  SYN-Flyer-DE-20230130.pdf
Mit geschlossenen Augen: Tastsinn trainieren

Bereits zum 8. Mal findet der FKK-Tag im „Irrgarten der Sinne“ in Kohren-Salis statt. 

Das Areal bietet Groß und Klein Erfahrungen mit ausgefallenen Dingen der Natur (Töne, Formen, Oberflächen, Geruch, Geschmack, Optische Täuschungen u.v.m.), aber auch mit Tieren und Pflanzen.

Am jährlichen FKK-Tag kann man alle diese Dinge kleiderfrei erleben in entspannter, fröhlicher Atmosphäre.

keine Anmeldung nötig

Beginn des Events 09.07.2023 10:00
Ende des Events 09.07.2023 18:00
Erstellt von natury
Initiator Irrgarten der Sinne
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) keine Anmeldung nötig
Eventsort Irrgarten der Sinne
Eventkategorien Naturistentage (Mix)
TNT

Auch im Jahr 2023 werden wir vom 4. bis 13. August die schönsten Gegenden Thüringens entdecken. Wir werden hauptsächlich in der Stausee-Region, im Holzland und im Thüringer Wald unterwegs sein. Ich habe eine Unterkunft inmitten der Natur angemietet. Von dort starten wir täglich zum Startpunkt der einzelnen Wanderungen, wo weitere Teilnehmer hinzustoßen können. Wenn du dabei sein möchtest dann schreibe mir eine E-Mail und du bekommst rechtzeitig vor den Wanderungen weitere Informationen.

Beginn des Events 04.08.2023
Ende des Events 13.08.2023 15:00
Erstellt von Andreas71
Initiator Andreas
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) https://natury.de/anmeldung-tnt
Eventsort Thüringer Wald
Eventkategorien Naturistentage (Mix)
Münsterland

Auch 2023 wird es wieder eine Wanderwoche in Westfalen geben.

An insgesamt 9 aufeinanderfolgenden Tagen werden wir schöne und interessante Gegenden im Münsterland und Umgebung nackt erkunden. 

Es ist selbstverständlich möglich, uns nur bei einzelnen Nacktivitäten zu begleiten. 

Erlebe die Natur pur, sei mit uns nackt aktiv (Wandern, Radelm, Paddeln, Kegeln, ...). Eingeladen sind alle, ob jung oder alt, ob dick oder dünn, ob weiblich, männlich oder divers. Falls Du interessiert bist, es auch mal probieren möchtest, aber eine gewisse Scheu haben solltest, so wandere und begleite uns ruhig auch mit Kleidung. Wir Nackten sind tolerant. Du bist herzlich eingeladen, unsere Gemeinschaft zu bereichern. Bei uns ist alles entspannt, wir sind kein Verein und niemand geht daher eine Verpflichtung ein.
Trau Dich, es lohnt sich.

 

Beginn des Events 19.08.2023 10:00
Ende des Events 27.08.2023 16:00
Erstellt von mic51
Initiator Angela, Birgitta, mic & Rainer
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) https://natury.de/anmeldung-wnt
Eventsort Münsterland - Nordwalde
Eventkategorien Naturistentage (Mix)

Hey zusammen,

habt Ihr Lust auf ein paar nackte Tage mit entspannten anderen jungen sportlichen Nudisten im Alter von 18-39 Jahren?

Dann könnte unsere selbstorganisierte FKK-Urlaubswoche in Kroatien vielleicht eine coole Idee sein, andere gleichaltrige Gleichgesinnte zu treffen, um gemeinsam ein paar chillige Urlaubstage miteinander zu verbringen… 

Auf dem großen FKK-Gelände gibt es Bungalows und Ferienwohnungen/Apartments, Campingmöglichkeiten und Stellplätze für Wohnmobile…

Beginn des Events 02.09.2023
Ende des Events 10.09.2023 14:00
Erstellt von Pascal
Initiator Pascal
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) siehe INFOS-KOVERSADA-DE-20230318.pdf
Eventsort Kroatien - Koversada
Eventkategorien Naturistentage (Mix)
Anlage (PDF, Bild,...)  i  INFOS-KOVERSADA-DE-20230318.pdf
FKK-Wochenende in der Therme Miramar in Weinheim 19.-21. Apr

Liebe Sporty Young Nudists

Nach einem coolen hüllenlosen Treffen mit knapp 60 gleichaltrigen Gleichgesinnten in der Miramar-Therme im vergangenen Herbst wird es höchste Zeit für eine Wiederholung. 😉
Daher laden wir Euch herzlich zu einem nackten Wellnesswochenende vom Freitag 19. bis Sonntag, 21. April 2024 in Weinheim (in der Nähe von Mannheim) ein. Gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten werden wir das Wochenende mehrheitlich in der super schönen und sehr grossen Therme in Weinheim verbringen. Einen kleinen Vorgeschmack was Euch erwartet gibt es hier: miramar-bad.de.

Neben Saunagängen und den vielen Rutschen, werden wir auch die «lange Saunanacht» am Samstagabend geniessen bei der man ab 20 Uhr bis 1 Uhr nachts die ganze Therme (inkl. Rutschen-Paradies) textilfrei nutzen kann.

Beginn des Events 19.04.2024
Ende des Events 21.04.2024 18:00
Erstellt von helmut
Initiator Sporty Young Nudists
Anmeldung (Mail/ URL) siehe Detail-Beschreibung
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) https://www.sportyyoungnudists.com/
Eventsort Miramar
Eventkategorien nackt schwimmen, Sonstiges, Naturistentage (Mix)
Lichtheideheim Glüsingen 9. bis 12. Mai

Einladung zu vier Tagen ins Lichtheideheim Glüsingen 9. bis 12. Mai 2024

(Der 9. Mai ist Donnerstag und Himmelfahrtstag, also Feiertag)

1. Buchung der Unterkünfte/Übernachtungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Übernachtung erfolgt auf dem Zeltplatz Lichtheideheim Glüsingen.

Dort könnt Ihr zelten, mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommen, es stehen aber auch kleine Holzbungalows bereit.

2. Buchung der Teilnahme: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Es ist möglich, auch tageweise teilzunehmen.

Das Event dient der Vorbereitung des 6. Nackedeibuches: Nackedei 6 – Hex, hex!

Alle Infos als PDF: https://kal.natury.de/fileshare/Gluesingen-24-Magische.Tage.pdf

Beginn des Events 09.05.2024 12:00
Ende des Events 12.05.2024 16:00
Erstellt von helmut
Initiator Das Team der Nackedei Buchreihe: Norbert Sander & Dirk Koch
Anmeldung (Mail/ URL) info@sander-foto.de
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) Nachfragen an 0174/7410645
ÖPNV-Anreise möglich? Ja
Nächster Bahnhof/ Halt Lüneburg
Weitere ÖPNV-Infos Abholung von da kann organisiert werden.
Eventsort Lichtheideheim Glüsingen
Eventkategorien Kunst / Fotografie, Sonstiges, Naturisten-Camp, Naturistentage (Mix)
Anlage (PDF, Bild,...)  i  nackedei-2024-1.jpg
FKK-Wochenende am Epplesee bei Karlsruhe 24.-26. Mai

FKK-Wochenende am Epplesee in Karlsruhe von Freitag, den 24. bis Sonntag, den 26. Mai 2024

Ausflug zum Epplesee in der Nähe von Karlsruhe in Deutschland vom Freitag, den 24. bis Sonntag, den 26. Mai 2024

Liebe Sporty Young Nudists

Wir laden Euch herzlich zu unserem FKK-Treffen am Epplesee Ende Mai in der Nähe von Karlsruhe ein. Der super schöne und große Badesee verfügt über einen weitläufigen FKK-Strandabschnitt wo wir gemeinsam das Wochenende verbringen werden. Wir treffen uns dazu ab Freitagnachmittag am FKK-Strand und werden da wieder eine entspannte Zeit mit gleichaltrigen Gleichgesinnten verbringen können, neue Kontakte knüpfen und bestehende Freundschaften pflegen. Ihr solltet uns an unserem Sporty-Young-Nudists-Banner erkennen, was wir wieder deutlich sichtbar platzieren werden. Nach Einbruch der Dämmerung werden wir je nach Lust und Laune der Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch das Nachtleben Karlsruhe erkundigen. Am Samstag- und Sonntagmorgen geht es dann nach dem Frühstück in der gemeinsamen Unterkunft wieder zum See. Wie immer bleibt jede und jeder so lange sie / er Lust und Laune sowie Zeit hat. Am Sonntagabend werden wir uns spätestens verabschieden und hoffen Euch bei einem anderen SYN-Event wiederzusehen.

https://www.sportyyoungnudists.com/pid_661286/NACKTWOCHENENDE-KARLSRUHE/

Beginn des Events 24.05.2024
Ende des Events 26.05.2024 18:00
Erstellt von helmut
Initiator Sporty Young Nudists
Anmeldung (Mail/ URL) siehe Detail-Beschreibung
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) https://www.sportyyoungnudists.com/
Eventsort Epplesee bei Karlsruhe
Eventkategorien nackt schwimmen, Sonstiges, Naturistentage (Mix)
FKK-Wochenende am Bodensee in Hard (Österreich) 5.-7. Juli

FKK-Wochenende am Bodensee in Hard (Österreich) vom Freitag, den 5. bis Sonntag, den 7. Juli 2024

Hey zusammen,
nach dem coolen hüllenlosen Sommertreffen am Bodensee im vergangenen Jahr und der großen Nachfrage nach einer Wiederholung in 2024, möchten wir Euch herzlich zu unserem diesjährigen FKK-Sommertreffen am Bodensee einladen.

Wir freuen uns mit jungen sportlichen Nudisten aus allen Nationen im Alter von 18 bis Ende 30 Jahre ein paar coole nackte Sommertage von Freitag, 5. bis Sonntag, 7.7.2024 zu verbringen. Gemeinsam wollen wir das öffentliche FKK-Strandbad in Hard/Fußach (Österreich) am Bodensee besuchen und am Abend – je nach Lust und Laune von Euch – das Partyleben von Bregenz und Lindau erkundigen. (Bei schlechtem Wetter geht es in eine der super schönen Thermen am Bodensee.)

Beginn des Events 05.07.2024
Ende des Events 07.07.2024 18:00
Erstellt von helmut
Initiator Sporty Young Nudists
Anmeldung (Mail/ URL) siehe Detail-Beschreibung
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) https://www.sportyyoungnudists.com/
Eventsort A-6971 Hard
Eventkategorien nackt schwimmen, Sonstiges, Naturistentage (Mix)