Nacktivitäten-Kalender

Westfälische Naturistentage 2024: 10.-18.08.

Begegnung

Auch 2024 wird es wieder eine Wanderwoche in Westfalen geben.

An insgesamt 9 aufeinanderfolgenden Tagen werden wir schöne und interessante Gegenden im Münsterland und Umgebung nackt erkunden.

Es ist selbstverständlich möglich, uns nur bei einzelnen Nacktivitäten zu begleiten.

Erlebe die Natur pur, sei mit uns nackt aktiv (Wandern, Radelm, Paddeln, Kegeln, ...). Eingeladen sind alle, ob jung oder alt, ob dick oder dünn, ob weiblich, männlich oder divers. Falls Du interessiert bist, es auch mal probieren möchtest, aber eine gewisse Scheu haben solltest, so wandere und begleite uns ruhig auch mit Kleidung. Wir Nackten sind tolerant. Du bist herzlich eingeladen, unsere Gemeinschaft zu bereichern. Bei uns ist alles entspannt, wir sind kein Verein und niemand geht daher eine Verpflichtung ein.

Trau Dich, es lohnt sich.

Planung, Stand: 08.10.2023

Die Planung für die einzelnen Tage ist noch nicht fertig. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir es hier bekannt geben.

Bis dahin eine schöne Zeit,

Angela, Birgitta, Friedhelm, Günter, mic und Rainer   die WNT - Initiator*innen

Informationen zum Event

Beginn des Events 10.08.2024 10:00
Ende des Events 18.08.2024 17:00
Erstellt von mic51
Eventsort Münsterland
Eventkategorien Naturistentage (Mix), nackt wandern, nackt radeln, nackt kegeln