Nacktivitäten-Kalender

FKK-Wochenende am Epplesee bei Karlsruhe 24.-26. Mai

FKK-Wochenende am Epplesee bei Karlsruhe 24.-26. Mai

FKK-Wochenende am Epplesee in Karlsruhe von Freitag, den 24. bis Sonntag, den 26. Mai 2024

Ausflug zum Epplesee in der Nähe von Karlsruhe in Deutschland vom Freitag, den 24. bis Sonntag, den 26. Mai 2024

Liebe Sporty Young Nudists

Wir laden Euch herzlich zu unserem FKK-Treffen am Epplesee Ende Mai in der Nähe von Karlsruhe ein. Der super schöne und große Badesee verfügt über einen weitläufigen FKK-Strandabschnitt wo wir gemeinsam das Wochenende verbringen werden. Wir treffen uns dazu ab Freitagnachmittag am FKK-Strand und werden da wieder eine entspannte Zeit mit gleichaltrigen Gleichgesinnten verbringen können, neue Kontakte knüpfen und bestehende Freundschaften pflegen. Ihr solltet uns an unserem Sporty-Young-Nudists-Banner erkennen, was wir wieder deutlich sichtbar platzieren werden. Nach Einbruch der Dämmerung werden wir je nach Lust und Laune der Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch das Nachtleben Karlsruhe erkundigen. Am Samstag- und Sonntagmorgen geht es dann nach dem Frühstück in der gemeinsamen Unterkunft wieder zum See. Wie immer bleibt jede und jeder so lange sie / er Lust und Laune sowie Zeit hat. Am Sonntagabend werden wir uns spätestens verabschieden und hoffen Euch bei einem anderen SYN-Event wiederzusehen.

Unterkunft:
Wir nächtigen alle in der 9 km entfernten Jugendherberge Karlsruhe (Moltkestr. 24 · 76133 Karlsruhe).
Hier der Link:  https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/karlsruhe/
Da bei Einzelbuchungen jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine eigene kostenpflichte Mitgliedschaft des Verbandes der Jugendherbergen benötigt, haben wir eine Gruppenbuchung vorgenommen. Wir empfehlen alldiejenigen, die diese Mitgliedschaft nicht haben, die Übernachtungsmöglichkeit bei uns zu buchen.
Die zwei Übernachtungen (Freitag, 24. bis Sonntag 26. Mai 2024) im Mehrbettzimmer inkl. Frühstück kosten 95 Euro. Die Buchung kann bei Pascal  WhatsApp +41 78 255 89 11 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. vorgenommen werden. Da wir nur ein bestimmtes Platzkontingent zur Verfügung haben, gilt mal wieder die Vergabe nach dem Prinzip „first come, first served“. 😊
Wie bei allen Sport Young Nudists Events organisiert sich jeder die An- und Abreise selbst. Wir helfen Euch aber gerne beim Bilden von Fahrgemeinschaften. 😉
Wir freuen uns bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Nudisten im Alter von 18-39 Jahren kennenzulernen und warten gespannt auf Eure Anmeldung.

Weitere Einzelheiten:

https://www.sportyyoungnudists.com/pid_661286/NACKTWOCHENENDE-KARLSRUHE/

Informationen zum Event

Beginn des Events 24.05.2024
Ende des Events 26.05.2024 18:00
Erstellt von helmut
Initiator Sporty Young Nudists
Anmeldung (Mail/ URL) siehe Detail-Beschreibung
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) https://www.sportyyoungnudists.com/
Eventsort Epplesee bei Karlsruhe
Eventkategorien nackt schwimmen, Sonstiges, Naturistentage (Mix)