Nacktivitäten-Kalender

FKK-Wochenende in der Therme Miramar in Weinheim 19.-21. Apr

FKK-Wochenende in der Therme Miramar in Weinheim 19.-21. Apr

Liebe Sporty Young Nudists

Nach einem coolen hüllenlosen Treffen mit knapp 60 gleichaltrigen Gleichgesinnten in der Miramar-Therme im vergangenen Herbst wird es höchste Zeit für eine Wiederholung. 😉
Daher laden wir Euch herzlich zu einem nackten Wellnesswochenende vom Freitag 19. bis Sonntag, 21. April 2024 in Weinheim (in der Nähe von Mannheim) ein. Gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten werden wir das Wochenende mehrheitlich in der super schönen und sehr grossen Therme in Weinheim verbringen. Einen kleinen Vorgeschmack was Euch erwartet gibt es hier: miramar-bad.de

Neben Saunagängen und den vielen Rutschen, werden wir auch die «lange Saunanacht» am Samstagabend geniessen bei der man ab 20 Uhr bis 1 Uhr nachts die ganze Therme (inkl. Rutschen-Paradies) textilfrei nutzen kann.

Als Übernachtungsmöglichkeit empfehlen wir das in der Nähe befindliche und günstige NH-Hotel.
www.nh-hotels.com/de/hotel/nh-weinheim

Dort gibt es Einzelzimmer (inkl. Frühstück) ab 66 Euro und Doppelzimmer (inkl. Frühstück) ab 88 Euro (Stand: 01.10.2023) pro Nacht. Wenn Ihr Lust habt Euch ein Doppelzimmer mit jemanden zu teilen, jedoch alleine anreist, können wir Euch vielleicht jemanden aus der Gruppe vermitteln, dem es ähnlich geht. Lass uns einfach per WhatsApp oder Telegram wissen, wenn wir Dir helfen können oder Du sonst noch Infos benötigst.

Der Eintrittspreis für den ganzen Tag liegt für Therme und Sauna zusammen bei 36.90 Euro pro Person. Dieses Event erfolgt wie die anderen auch im Modus der Selbstorganisation. Das heisst, dass jeder für die Buchung seiner Unterkunft, die An- und Abreise, den Eintritt in die Therme sowie Verpflegung selbst verantwortlich ist.

Alle Einzelheiten auf

www.sportyyoungnudists.com/pid_661286/NACKTWOCHENENDE-WEINHEIM-2024/

Informationen zum Event

Beginn des Events 19.04.2024
Ende des Events 21.04.2024 18:00
Erstellt von helmut
Initiator Sporty Young Nudists
Anmeldung (Mail/ URL) siehe Detail-Beschreibung
Kontakt (Mail/ URL/ Phone) https://www.sportyyoungnudists.com/
Eventsort Miramar
Eventkategorien nackt schwimmen, Sonstiges, Naturistentage (Mix)